Aufbruchstimmung

Aufbruchstimmung

Nachdem wir unser Vorhaben nun zweimal aufgrund von COVID-19 verschoben haben, waren wir nun endgültig in den Startlöschern. Inzwischen herrschte auch tatsächlich Aufbruchstimmung, von der wir bis vor kurzem nicht viel spüren konnten. Mein Mann werkelte noch fleißig am Innenausbau unseres Rolling-Homes, während ich mit den organisatorischen und bürokratischen Angelegenheiten auf Hochtouren lief. Nun sprachen wir nicht mehr von unserer Abreise in Jahren, Monaten oder Wochen, sondern von Tagen. In 19 Tagen sollte unser EMU vom Hof mit Kurs auf die Seidenstraße rollen.

Wohin uns die Reise tatsächlich diesmal führen wird? Das werden wir erleben. Wegen der aktuellen Umstände können wir nicht davon ausgehen, dass unser Weg immer geplant war und die „Final Destination“ so gedacht. Der Weg wird das Ziel sein, wo immer er uns entlang führt.

Published by Emily Hillig-Wolf

One comment on “Aufbruchstimmung”

Schreibe einen Kommentar