Unterwegs mit den 4 Wölfen
Unterwegs mit den 4 Wölfen

Seit 15 Jahren sind wir ein Paar, seit fast 12 Jahren ein Ehepaar. Wir sind ohne Kinder bereits viel gereist; privat und auch dienstlich. Als vor 5 Jahren unser erster Sohn zur Welt kam, wollten wir dem keinen Abbruch tun. Mit unserem 10 Monate alten Baby hatten wir uns auf nach Australien gemacht um dort fast 2 Monate den Südosten und das Outback zu entdecken. Das war eine so intensive und tolle Zeit, die uns sehr geprägt hat.

In Sibirien haben wir schließlich wenig später mit unserem Sohn die Hochzeit unseres Freundes gefeiert. Auch unsere Reise nach und in Montenegro bestätigte uns die Lust am Reisen mit Kind. Nun, da unser zweiter Sohn geboren wurde und unser erster Sohn 2018 Schuleinführung hat, hatten wir schnell beschlossen die Elternzeit mit einer Sabbat-Zeit zu kombinieren und ein halbes Jahr die Welt zu entdecken …